Über mich

RSCN0752

Mein Name ist Diana Biddrich, ich bin 1984 in Stralsund geboren und bin Mutter von zwei Kindern. Ich lebe seit 2011 mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus in Neetze.

Meine erste Tochter Lea, wurde am 14.12.2005 geboren und meine zweite Tochter Alica am 04.09.2010. Mein Mann ist von Beruf Sozialpädagoge und arbeitet in der Nähe von Lüneburg in einem Kinderheim. Meine Familie ist der wichtigste Bestandteil in meinem Leben. Wir sind eine aufgeschlossene Familie, die viel Wert auf ein liebevolles und harmonisches Zusammenleben legt, gegenseitige Achtung und Wertschätzung sind uns sehr wichtig.

Es bereitet mir große Freude, Kinder auf ihrem Weg zu einer eigenständigen Persönlichkeit zu begleiten. Vor allem ihre ungetrübte, ehrliche Art und ihrem Spaß am Leben ist etwas ganz Besonderes. Genau das ist es, was mich motiviert.

Ich möchte Kinder unterhaltsam und kreativ beschäftigen, ihnen die ersten Schritte außerhalb der Familie erleichtern, sie auf spielerische Art und Weise fördern und ihnen dabei helfen, ohne Ängste dem Leben entgegen zu treten.

Da ich mit meinen zwei Kindern sehr gerne bastel, singe und musiziere, möchte ich diese und andere Erfahrungen gerne als Tagesmutter mit Kindern teilen.